You me fly up to the sky? | + Follow me or go Home
#info {float:right; width:220px; height:auto; text-align:left; border:0px; color:#EEE; background-color:#000;} Up to the Sky

Profile


Change with your words :)
Tagboard

Tagboard codes here.
Recommended width is 190px.

Links

Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link

Archives

<$BlogArchiveName$>


Credits
Template: Syaira Sa'ad
With help:
Yours-Tragically Google


<$BlogItemTitle$>
<$BlogDateHeaderDate$> <$BlogItemDateTime$>
<$BlogItemBody$>

Donnerstag, 29. November 2012

Novemberfavoriten :)

Hey Leute,
ich wollt euch heute mal meine Favoriten im Monat November vorstellen.

Ich liebe meinen neuen Lippenstift in der Farbe lila, den ich mir beim Ausverkauf von Ihrplatz gekauft habe. Ich trage ihn echt gerne, und finde auch, dass er zu der kalten Jahreszeit passt :)

Und da ich durch die Heizungsluft noch stärker zu trockenen Haaren neige, habe ich bei jeder Haarwäsche die neue Spülung von Garnier verwendet. Ich seh zwar noch keine große Verbesserung, aber ich mag es einfach, wenn ich das Gefühl habe, meinen Haaren etwas gutes getan zu haben:)

Und ah, wie sehr ich dieses Badeextrakt liebe! Es riecht nämlich nach Schokolade, zum Anbeißen! :)

Und das Deo von Nivea ist ein absoluter Favorit! Ich werde mir den auch nachkaufen, da er fast leer ist, da Mama den mitbenutzt, weil es ihr auch gut gefällt. Es riecht nach der Niveacreme, die nach Baby riecht, waah :)

Und da die Haut durch die kalte Winterluft und die Heizungsluft bei mir sehr, sehr trocken ist, benutze ich im Moment häufig die Bodylotion von Neutrogena. Sie hilft der Haut wirklich gut, und ist angenehm auf der Haut.

Und ich liebe, und trage es wirklich sehr oft, diesen Ohrring. Und nein, dafür braucht man kein Piercing ;)

Und ich habe echt in der letzten Zeit FAST JEDEN TAG die oberen Farbe der Palette aus dem Ihr Platz-Haul benutzt. Ich liebe sie so, so sehr! Sie ist so toll zum highlighten.

Und ich hab im Moment die Liebe zu einem Lied wieder gefunden. Und zwar I caught myself von Paramore.

Noch einen schönen, gemütlichen Abend wünsch ich euch ♥

Eure Jessica!







Keine Kommentare: