You me fly up to the sky? | + Follow me or go Home
#info {float:right; width:220px; height:auto; text-align:left; border:0px; color:#EEE; background-color:#000;} Up to the Sky

Profile


Change with your words :)
Tagboard

Tagboard codes here.
Recommended width is 190px.

Links

Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link

Archives

<$BlogArchiveName$>


Credits
Template: Syaira Sa'ad
With help:
Yours-Tragically Google


<$BlogItemTitle$>
<$BlogDateHeaderDate$> <$BlogItemDateTime$>
<$BlogItemBody$>

Freitag, 12. Oktober 2012

[Review] Schauma - Cotton fresh Shampoo

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das 'Cotton fresh'-Shampoo von Schauma empfehlen.
Der Hersteller verspricht, die Kopfhaut und das Haar von fettigen Rückständen zu befreien und es bis zu 48h vor diesen zu schützen. Zusätzlich soll es das Haar mir Baumwoll- & Aloe Vera Extrakten pflegen.
Mit der 400ml- Flasche kommt man wirklich eine ganze Weile hin und man kann das gepflegte Ergebnis lange erhalten.
Ich hatte das Gefühl, dass meine Haare nicht mehr beschwert waren und dass ich wirklich 2-3 Tage frisch gewaschene Haare hatte. Durch dieses Shampoo kann man ganz einfach einen Tag Haare waschen hinauszögern ;> für die Notfälle....
Die Textur war sehr cremig und der Schaum ließ sich leicht ausspülen so, wie es bei allen Schauma-Shampoos der Fall ist. Übrigens ist der Inhalt blau *-* .Meine Haare waren nach mehreren Wäschen leichter kämmbar und sahen durch weniger Rückstände sehr glänzend aus.
Ich werde das Produkt nachkaufen, weil sich meine Haare durch das zusätzliche verwenden von Spülung und Haaröl oft beschwert anfühlen, und kann es jedem ans Herz legen.
Wisst ihr, ob es auch eine Cotton-Fresh Spülung gibt? Werdet ihr euch das Shampoo ansehen?

Viele Grüße von Kim ♥

Keine Kommentare: